SV Olympia Rheinzabern
SV Olympia Rheinzabern
Warenkorb

             Events:

DFB-Mobil macht erneut Halt in Rheinzabern

 

Am Dienstag, den 15.08.2017, machte das DFB-Mobil mit seinen beiden lizensierten Stützpunkttrainern Volker Klein und Christopher Paul Halt im Stadion des SV Olympia.

Dieses Mal kamen die D-Junioren in den Genuss der Trainingseinheit. Die Jungs und Leonie waren begeistert bei der Sache und führten alle Übungen diszipliniert durch. Weiterhin war dies auch eine lehrreiche Einheit für das Trainergespann, denn auch ihnen wurde die ein oder andere Trainingsmethode gezeigt, die vorher noch nicht angewandt wurde.

Die D-Junioren und das Trainerteam möchten sich ganz herzlich für das Engagement der beiden Stützpunkttrainer bedanken und hoffen irgendwann auf eine Wiederholung!