SV Olympia Rheinzabern
SV Olympia Rheinzabern
Warenkorb

Spielberichte Saison 17/18:

23.09.17 14:00

SG Kapellen/Schweigen/Pleisweiler - SG Rheinzabern/Neupotz/Leimersheim II 0:6

B-Junioren 1.Kreisklasse

Einen überlegenen 6:0 Auswärtssieg gab es für unsere B2 in Pleisweiler. Man war das komplette Spiel deutlich überlegen, nur an der Chancenverwertung sollte noch etwas gearbeitet werden, denn hier wurden noch zu viele Hochkaräter vergeben….. Es spielten: Alexander Raih (TW), Max Bloch, Nils Burger Lukas Cambeis, Paul Frank (1), Tim Gehrlein, Jonathan Götz (2), Lucian Kartheuser, Simon Lappe, Adrian Michels, Komeyl Mohammadi (3), Lukas Reiß, Maurice Schweigert.

26.08.2017 11:00  

SG Rheinzabern/Neupotz/Leimersheim II - SG Wörth/Maximiliansau 3:4

B-Junioren  1.Kreisklasse

Im 1 Spiel unserer neuformierten Spielgemeinschaft Rheinzabern/Neupotz/Leimersheim trafen wir in Leimersheim auf die Mannschaft aus Wörth / Maximiliansau. Nachdem wir bereits nach 14min mit 0:2 zurück lagen dachte man nichts Gutes, doch danach steigerten sich unsere Jungs und Lukas Reiß erzielte mit einen Strafstoß den Anschlusstreffer. Mit einen Kopfballtreffer konnte Tim Gehrlein dann noch vor der Pause das 2:2 erzielen. Nach der Pause erzielte Lukas Reiß das 3:2 für uns und wir hatten das Spiel gedreht. Wir hatten danach noch eine weitere sehr gute Möglichkeit, doch leider konnten nur die Gäste noch 2 Treffer erzielen, so gab es dann doch noch eine 3:4 Niederlage. Für das 1 Spiel mit einer Mannschaft die noch nie zusammen gespielt hat, sah das schon recht gut aus und die Jungs zeigten eine gute Leistung die am Schluss leider nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Es spielten: Moritz Brune (TW), Max Bloch, Paul Frank, Tim Gehrlein, Dennis Maier, Simon Lappe, Adrian Michels, Komeyl Mohammadi, Maurice Schweigert, Lucian Kartheuser, Lukas Reiß, Nils Burger, David Masser, Lukas Cambeis.