SV Olympia Rheinzabern
SV Olympia Rheinzabern
Warenkorb

Hallenspielberichte:

So., 19.01.17 10:00 – 14:00 Uhr - F1 – Hallenkreismeisterschaften 2 Teil

Zu Gast beim SV Landau West

 

Ohne Niederlage kamen wir durch den 2. Teil der Hallenkreismeisterschaften beim SV Landau West. Schon beim ersten Spiel gegen die Lilanen aus Rülzheim hatten wir ein sehr gutes Spiel auf den Tribünen gesehen. Leider halfen wir nur dem Tormann der Rülzheimer beim Warmmachen der als einzigstes zwischen unseren Jungs und dem Führungstreffer stand. Am Ende der neun Minuten Spielzeit hatten wir mehr vom Spiel und waren eigentlich immer in Richtung Rülzheimer Tor unterwegs. Endstand 0:0. Das zweite Spiel gegen JFV Südpfalz 2 war dann schon etwas anspruchsvoller. Fast konnte man die Verzweiflung unserer Kids spüren die immer und immer anrannten aber auch in diesem Spiel ohne Torerfolg waren. Auch hier war der Endstand 0:0.

Im dritten Spiel musste sich leider unser Tormann das erste mal nach hinten greifen da die Jungs vom SV Landau West 3 mit 1:0 in Führung gingen. Als ob unsere Spieler endlich merkten um was es ging legten sie eine Schippe drauf und schossen zwei Tore zum ersten Tagessieg. Endstand 2:1 für Grün. Im vierten Spiel waren dann wieder die altbekannten Tugenden unserer Nachwuchsstars zu sehen, tolle Pässe, sicher Abwehr und ein schnelles Mittelfeld das auf dem rutschigen Hallenboden gut zurecht kam. Unser Angriff wollte noch etwas loswerden und so legten sie den Ball ins Netz und beendeten den Turniertag mit einer sehr guten Leistung.

Dank an die Spieler Rico Benz, Matteo Gehrlein, Leon Girardello, Lukas Gurdan (3. und 4. Spiel im Tor), Leon Haliti, Rene Rosenbach und Christopher Kraus (1. und 2. Spiel im Tor), Ben Münzer, Steffen Steeg sowie den Trainern Martin Kraus, Nico Kropp und natürlich dem Shuttle-Service.

F1-Junioren

04.02.2017 Hallenturnier Ingenheim

Heute waren wir beim Turnier in Ingenheim. Wir erreichten in einer inoffiziellen Tabelle von 10 Mannschaften einen guten 4.platz. Die Ergebnisse 6 zu 0 gg asv landau, 1 zu 5 Niederlage gg Offenbach. Knappe 2 zu 3 Niederlage gg bellheim und gg billigheim Ingenheim einen 3 zu 1 Sieg. Mit dabei an diesem Tag waren Robin 1tor, Moritz 1tor, Leon S. (Torwart), Rene, Steffen, Rico 10 Tore, Christopher, Leon H., Johannes.Torverhältnis 12 zu 9, Punkte 6.