SV Olympia Rheinzabern
SV Olympia Rheinzabern
Warenkorb

Spielberichte E1 Rückrunde

 

 

Fr, 15.04.2016 | 18:00 | E1-Junioren | 1.Kreisklasse

SVO Rheinzabern I  :  VfR Sondernheim II I    8:4 (3:1)

 

Am Freitag den 15.04.2016 trafen wir auf den Tabellenletzten unserer Gruppe den VfR Sondernheim. Unsere Jungs brauchten eine Weile, um in Schwung zu kommen, und konnten bis zur Halbzeit mit 3:1 in Führung gehen. Heute hatten wir Chancen um 2 Spiele zu gewinnen, scheiterten jedoch zu oft am Torwart der Sondernheimer, dem Pfosten oder der Latte. Trotzdem ein riesen Kompliment an die Mannschaft die 50 Minuten gekämpft hat und sich den völlig verdienten Sieg erspiel hat. Am Sonntag, den 24.04.2016 um 11:00 Uhr wartet, mit der TUS Hördt I ein schwererer Brocken auf uns, gespielt wird im Stadion in Rheinzabern. Allerdings macht die Leistung aus den beiden letzten Spielen Hoffnung, um auch gegen Hördt zu bestehen.

Gespielt haben heute:  Miles Dilbilir,  Leon Henning (1 Tor), Jonas Scherer (Torwart), Tim Hoffmann, Luca Hoffmann, Celestino Furesi (1 Tor),

Suart Sope (3 Tore), Felix Adam (3 Tore).

tfeld >>

Fr, 08.04.2016 | 18:00 | E1-Junioren | 1.Kreisklasse

SVO Rheinzabern I  :  TSG Jockgrim I    3:1

Derbysieg gegen Jockgrim. Am Freitag spielten wir gegen die E1 aus Jockgrim , das war schon fast ein Spiel der 5c der IGS Rheinzabern untereinander. Auch der Klassenlehrer der Jungs kam extra zu dem Spiel, nachdem die Jungs ihm sagten, das bei diesem Spiel die 5C fast unter sich ist, und dies dadurch ein besonderes Spiel ist. Diesmal waren unsere Jungs hoch motiviert, nachdem es letzte Woche gegen Bellheim in die Hose ging. Die 1. Halbzeit endete torlos mit 0:0 und das Spiel war bis dahin ausgeglichen. Dann legten wir in der 2. Halbzeit los und gingen durch Suart mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erzielte unser Neuzugang Felix seinen 1. Treffer für uns, und das gegen seine ehemaligen Kollegen aus Jockgrim. Super einstand Felix J. Suart erzielte kurz danach das 3:0 was die Nerven der Trainer und der Jungs Beruhigte. Der 3:1-Anschlusstreffer von Jockgrim machte das Spiel zwar noch einmal hektisch, aber unsere Jungs schafften es Souverän über die Zeit. Alles in allem ein verdienter Sieg gegen Jockgrim der auch in der höhen völlig verdient war. Am Freitag den 15.04.2016 findet um 18:00 Uhr gegen Sondernheim unser Nachholspiel statt.

Gespielt haben heute: Max Kauter , Miles Dilbilir,  Leon Henning,  Jonas Scherer (Torwart),  Tim Hoffmann, Luca Hoffmann, Celestino Furesi, Suart Sope (2 Tore)Felix Adam (1 Tor).

 

 

Sa, 02.04.2016 | 11:00 | E1-Junioren | 1.Kreisklasse

FC PH. BELLHEIM II  :  SVO Rheinzabern I    5:0

Einen klassischen Fehlstart in die Rückrunde legten wir mit der 5:0-Niederlage in Bellheim hin. Nachdem wir in unserem ersten Spiel gegen Neuburg noch unverdient mit 3:4 Unterlagen hatten wir gegen Bellheim unsere völlig verdiente 2. Niederlage kassiert. Unsere Jungs wirkten alle müde und abgeschlagen, und fanden während der gesamten Spielzeit nicht zu Ihrem Spiel. Bleibt zu hoffen das wir bei unseren nächsten Heimspiel am Freitag, den 08.04.2016 gegen Jockgrim auf dem Kunstrasen wieder zu unserer Form aus der Vorrunde anknüpfen können. Vielen Dank an die Jungs unserer F.Jugend, Til und Casian, die uns an diesem Tag ausgeholfen haben, und gute Besserung an unseren Langzeit verletzten Tim Fleig das er schnell wieder gesund wird.

Gespielt haben heute: Max Kauter , Miles Dilbilir,  Leon Henning,  Jonas Scherer (Torwart),  Tim Hoffmann, Celestino Furesi, Luca Hoffmann, Til Notheis, Pflüger Casian.