SV Olympia Rheinzabern
SV Olympia Rheinzabern
Warenkorb

Die D1-Junioren in der Saison 2015/2016

Das neue Mannschaftsbild folgt demnächst.....

D – Junioren Turniersieger in Knittelsheim

Wie im vergangen Jahr auch nahmen wir wieder an dem Vorbereitungsturnier in Knittelsheim teil. Da wir erst 3x trainiert haben und einige Jungs aufgrund der Ferien und Urlaub noch gar nicht, waren die Erwartungen nicht allzu groß, doch wir wurden eines besseren belehrt.  Im 1 Spiel trafen wir auf den Rivalen aus Bellheim und wir konnten das Spiel mit 1:0 gewinnen. Danach spielten wir gegen Rülzheim 0:0. Da die Mannschaft aus Horchheim nicht da war, hatten wir nun eine längere Pause was bei der Hitze gut tat. Leider verletzte sich gegen Rülzheim Nico Schwan bei seinem Debüt im SVO Trikot und konnte im weiteren Verlauf nicht mehr spielen. Das Spiel gegen Offenbach gewannen wir mit 3:0. Da wir auch das letzte Spiel gegen Neupotz mit 2:0 gewannen, waren wir im Finale gegen die Landesligamannschaft von FC 08 Haßloch. In diesem Spiel gingen die Haßlocher mit der 1 Torchance auch gleich mit 1:0 in Führung, die wir aber mit einem schönen Spielzug ausgleichen konnten. Es war ein umkämpftes Spiel in dem es keine weiteren Tore gab und so musste ein 9 m Schießen über den Turniersieg entscheiden. Hier hatten wir dann das bessere Ende auf unserer Seite und konnten dieses gewinnen! Somit waren wir der verdiente Sieger des Turnieres an dem insgesamt 11 Mannschaften teilnahmen. Klasse wie alle Jungs gekämpft haben, mussten wir doch die letzten 3 Spiele auch noch ohne Auswechselspieler bei dieser Hitze auskommen. Eine klasse Auftritt und gelungener Start in die neue Saison. Auf dem Bild die strahlenden Sieger: Joscha Heid, Paul Jäger, Luca Wünsch, Luis Pflüger, Luca Gehrlein, Christian Kunsmann, Veit Kühlwein, Aaron Yüksel und Marcel Cultiaux (TW). Es fehlt leider Nico Hellmann der schon früher weg musste.

D1-Junioren

 

d-junioren@svo-rheinzabern.de

Jahrgang 2003 - 2004

Jäger Ralf

76829

0176 - 56809759

ralf.jaeger@svo-rheinzabern.de

Im Steingebiß 11a

Rhz.

Spaniol Oliver

4005

0163 - 9234405

oliver.spaniol@svo-rheinzabern.de

An den Tongruben 80

Rhz.

D2-Junioren

 

d-junioren@svo-rheinzabern.de

Jahrgang 2003 - 2004

Roller Andreas

7777762

0176 - 55238203

andreas.roller@svo-rheinzabern.de

Janusstr.29

Rhz.

Rummel Ralf

955937

0157 - 38916524

ralf.rummel@svo-rheinzabern.de

Im Steingebiß 14

Rhz.

Trainingszeiten :    

Dienstag         17.30 - 19.00 Uhr    

Kunstrasen