SV Olympia Rheinzabern
SV Olympia Rheinzabern
Warenkorb

Ü60 - Hallenkreismeister 2013

Die Ü-60-Mannschaft spielte mit Werner Schmalz, Ingo Kuntz, Günther Kruzel, Hans Würth, Franz Gerhart Ernst Braun, Kurt Schuschu und Alfred Fink.

Ihren Titel als Hallenkreismeister konnte die Ü-60-Mannschaft der SG Rheinzabern/Jockgrim/Neupotz erfolgreich verteidigen. Im Endspiel in Annweiler gab es einen am Ende deutlichen 5:1 -  Erfolg gegen die Gastgeber.

Bereits nach 40 Sekunden lag man mit 0:1 in Rückstand, was unsere Truppe zunächst etwas aus der Fassung brachte. Nachdem aber Günther Kruzel nach 5 Minuten der Ausgleich gelang, hatte man das Ganze wieder im Griff. Zwei schön herausgespielte Tore durch Alfred Fink und Günther Kruzel führten zum 3:1 – Halbzeitstand. In der 2.Halbzeit vergaben die Gastgeber zunächst zwei Großchancen, ehe unsere Mannschaft das Spiel wieder kontrollierte. Den letztendlich auch in dieser Höhe verdienten Erfolg stellten dann Alfred Fink und Hans Würth sicher. Aus den Händen von Spielleiter Winfried Schäfer gab es den Wanderpokal und den Siegerball. Die Ü-60-Mannschaft spielte mit Werner Schmalz, Ingo Kuntz, Günther Kruzel, Hans Würth, Franz Gerhart Ernst Braun, Kurt Schuschu und Alfred Fink.

Beitrag von Ernst Braun